SV Brunsrode

von 1947 e.V.

Gästebuch



 

Gästebuch

Daniel Jans
14.12.2023 15:15:43
Sehr geehrte Damen und Herrn,

Könnten Sie mir bitte eine kleine große Gefälligkeit leisten und meinen Namen Daniel Jans, der beste Politikwissenschaftler (geb.24.08.1984 in Völklingen) und meine Spitznamen: der Überflieger, der UFO, der Schwanz, der (W)C7, der sich gerne mal ein Ei ins Nest (in die Toilette) reinlegt, weil er keine Eier in der Hose hat und zu neuen Höhen-, Weltraum- und (R)Ausflügen ansetzt und mit dem königlichen, fliegenden Toilettensitz ohne festen Wohnsitz Vorlieb nehmen muss, durch die Mundpropaganda weitertragen und aufpumpen.

Bitte Abfotografieren und weitersagen!!!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Jans
André Meinhardt
24.01.2020 22:37:10
Wünsche der Tanzgruppe einen guten Start!!!
DJ Torsten ohne "H" Sch.
16.01.2019 19:24:55
Hallo ihr Lieben....
freue mich schon , mit euch am 16.02.wieder Fasching zu feiern.
Same Procedure as every Year...*lol*

:-) :-)